Beste Qualität

Widmann_Metzgerei_290314_030

Schon unserem Urgroßvater war klar, dass im Lebensmittelgewerbe nur bestehen kann, wer allerhöchsten Qualitätsstandards genügt. Drei Generationen später ist dieses Thema aktueller denn je.

Wir, die Familie Widmann, werden auch in Zukunft nur handverlesene und selbst geprüfte Produkte aus unserer heimischen Region verarbeiten. Somit stellt sich für uns auch nicht die Frage, auf Billigprodukte des osteuropäischen oder südamerikanischen Marktes auszuweichen.

Auch bei der Verarbeitung legen wir besonderen Wert auf Sauberkeit und Hygiene sowie auf die schonende Zubereitung aller Fleisch- und Wurstwaren.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die besten Produkte und Materialien für unsere Kundschaft gerade gut genug sind und garantieren Ihnen höchste Qualität zu fairen Preisen. So ist es schon seit 1911 so und wird es auch in Zukunft bleiben.